Sie befinden sich hier:    Spende nach Kenia   →   Projekte   →   Abgeschlossene Projekte   →   Toilettengrube
Seiteninhalt - Startpunkt für Screenreader

Toilettengrube

Im Spätjahr 2018 brach die Toilettengrube ein.

Eigentlich sollte aber aus Sicherheitsgünden erst die Grundstücksmauer fertig gestellt werden, bevor die Toilettengrube wieder aufgebaut wird. Insekten und eventuell folgende Krankheiten zwangen aber die Prioritäten zu ändern.

Die neue Toilettengrube konnte dank einer unerwarteten Spende aus Vogtsburg-Oberbergen im Kaiserstuhl kurzfristig realisiert werden.

Facebookeintrag des Montuers:

Die Familie war sehr emotional und dankbar, als sie die Spende erhielten und somit dieses Projekt umsetzen konnten.

Letzte Aktualisierung 06.08.2020  |  © 2020 Spende nach Kenia   |   Design TS Fromme, IT